Do., 20. Sept. | VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main

IntraNETwork Brunch bei der VGF

Beim IntraNETwork Brunch tauschen sich Intranet-Kollegen aus unterschiedlichen Unternehmen über Erfahrungen und Ideen zum Intranet aus. Dieses mal freuen wir uns, dass wir bei der Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main zu Gast sein dürfen.
Anmeldung abgeschlossen
IntraNETwork Brunch bei der VGF

Zeit & Ort

20. Sept. 2018, 10:00 – 13:00
VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main, Kurt-Schumacher-Straße 8, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Über die Veranstaltung

Beim Intranet-Networking Brunch tauschen sich Intranet-Kollegen aus unterschiedlichen Unternehmen zum Thema Intranet aus. Dieses mal dürfen wir bei der Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main zu Gast sein. Viele Unternehmen stehen aktuell vor der Entscheidung, das Intranet zu modernisieren und social und mobile zu machen!

Aber so richtig weiß man nicht um die Vorteile, Nachteile und wie ein mobile und social Intranet aussehen kann oder welche Erfahrungen bei die Umsetzung im Projektverlauf gemacht wurden.

Damit nicht jeder alleine überlegen und nachdenken muss, möchten wir im Rahmen des IntraNETworking-Brunchs darüber sprechen! Hierbei soll der Schwerpunkt auf dem Erfahrungsaustausch liegen und jeder kann neue Impulse sammeln und für das eigene Intranet-Projekt nutzen.

Zu Gast sind wir diesmal bei der Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main. Das Typo3 Intranet der VGF steht allen Nutzergruppen als zentrales Informations-Tool, zur täglichen Arbeitsplanung und mit vielen Servicefunktionen zur Verfügung. Da viele VGF Mitarbeiter keinen festen PC-Arbeitsplatz haben, lassen sich wichtige Informationen, mobile von überall über das Smartphone oder Tablet aufrufen. Wir sind gespannt auf die Erfahrungswerte!

Nach dem spannenden Einblick in das VGF Intranet, wollen wir den Erfahrungsaustausch intensivieren und freuen uns auf anregenden Gesprächen und Diskussionen zum Thema Intranet, beispielsweise darüber, wie bei anderen Unternehmen das Thema "Mobile Intranet" gehandhabt wird.

TEILNAHMEGEBÜHR

kostenfrei

Zugelassen sind ausschließlich Personen, die im Unternehmen für das Intranet zuständig sind.

Die Teilnahme beim IntraNETwork von Software-und Beratungsunternehmen im Bereich Internet/Intranet ist ausgeschlossen!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen