Di., 04. Dez. | Poststraße 2-4

Open Space Workshop: Ein Intranet mit SharePoint oder Office 365? (1)

Viele Unternehmen stehen aktuell vor der Entscheidung, das Intranet zu modernisieren. Oftmals ist hierbei SharePoint und Office 365 im Gespräch. Damit nicht jeder alleine überlegen und nachdenken muss, möchten wir im Rahmen eines Open Space-Workshops darüber diskutieren und Erfahrungen austauschen.
Anmeldung abgeschlossen
Open Space Workshop: Ein Intranet mit SharePoint oder Office 365? (1)

Zeit & Ort

04. Dez. 2018, 13:00 – 17:00
Poststraße 2-4, Poststraße 2-4, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Über die Veranstaltung

Viele Unternehmen stehen aktuell vor der Entscheidung, das Intranet zu modernisieren. Oftmals ist hierbei SharePoint und Office 365 im Gespräch, aber so richtig weiß man nicht um die Vorteile, Nachteile, Features, Cloud oder nicht Cloud und wie ein modernes Intranet mit diesen Plattformen aussehen kann oder welche Erfahrungen bei die Umsetzung im Projektverlauf gemacht wurden.

Damit nicht jeder alleine überlegen und nachdenken muss, möchten wir im Rahmen eines Open Space-Workshops darüber diskutieren. Hierbei soll der Schwerpunkt auf dem Erfahrungsaustausch liegen und jeder kann neue Impulse sammeln und für das eigene Intranet-Projekt nutzen.

Wir freuen uns auf spannende Gäste, die bei anregenden Gesprächen und Diskussionen mitmachen. Jeder darf vorab Fragestellungen einreichen oder seine Erfahrungen präsentieren, weshalb die Agenda jetzt noch nicht feststeht! Dadurch können alle ihrer Kreativität freien Raum lassen und alle Teilnehmer werden mit ihrem Wissen einen Beitrag leisten können.

Infos:

Ort: MEET/N/WORK in Frankfurt am Main, Poststr. 2-4 · 60329 Frankfurt am Main

Zeit: 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Datum: 15. November 2018

Kosten für IntraNETworker: EUR 49,-- zzgl. MwSt.

Kosten für Nicht-IntraNETworker: EUR 99,-- zzgl. MwSt.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen