Digital Workplace : Es wird persönlich

Der moderne, digitale Arbeitsplatz lässt sich nicht pauschalisieren. Er ist die Summe vieler Einzelteile – wie User Experience, Sicherheit und Gerätemanagement. Im Interview erläutert dies Ralf Gegg vom Virtualisierungs-Spezialisten VMware.

"Gerade, wenn es um so etwas Persönliches wie den eigenen Arbeitsplatz geht, dürfen die Befindlichkeiten der Arbeitnehmer nicht unterschätzt werden. Der Mitarbeiter sollte deshalb bei allen Projekten im Mittelpunkt stehen", sagt Ralf Gegg. Er ist als Senior Director End User Computing, CEMEA, zuständig für das Business Mobility-Geschäft in Zentral- und Osteuropa sowie Russland/CIS bei VMware. Hier lesen Sie den vollständigen Artikel.


#digitalworkplace

IMPRESSUM    DATENSCHUTZ   AGB - Das IntraNETwork - Zum Köpperner Tal 47 - 61381 Friedrichsdorf   KONTAKT